20. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer

HAMBURG ZWEI TOP 555

Mit diesen Hits vergeht die Zeit im Stau wie im Flug

Im September spielen wir vier Tage lang eure 555 Lieblingshits für noch mehr gute Laune bei der Arbeit. Wer bei der Arbeit auf sein Auto angewiesen ist viel durch Hamburg fährt, kann von der guten Laune - bei dem Baustellen- und Stau-Chaos - momentan jede Menge gebrauchen. Mit diesen Hits gelingt das garantiert.

Foto: William Krause, Unsplash
Foto: William Krause, Unsplash

LKW-Fahrer, Vertreter, Taxifahrer, Busfahrer… wer beruflich in und um Hamburg viel mit dem Auto unterwegs ist, muss aktuell starke Nerven haben. Baustellen und Sperrungen machen den Weg durch die City nämlich alles andere als leicht. Gut, dass es HAMBURG ZWEI gibt. Denn mit der besten Musik aus vier Jahrzehnten und den meisten 80ern für Hamburg sorgen wir für gute Laune bei der Arbeit.

Mit diesen Hits vergeht der Stau wie im Flug

Und das Beste: Im September gibt’s davon noch mehr! Dann steigen nämlich die HAMBURG ZWEI TOP 555 - vier Tage eure 555 Lieblingshits für noch mehr gute Laune bei der Arbeit. Genervte Autofahrer müssen bis dahin aber nicht warten, denn mit diesen Hits vergeht auch der längste Stau wie im Flug.

Die HAMBURG ZWEI TOP 555

Ihr wollt eure Lieblingshits bei den HAMBURG ZWEI TOP 555 für noch mehr gute Laune bei der Arbeit hören? Kein Problem! Schreibt uns einfach eure Musikwünsche und sichert euch mit ein bisschen Glück nebenbei noch einmal 555 Euro. Wie es geht und weitere Infos zu den abwechslungsreichsten Charts der Stadt gibt’s hier zum Nachlesen.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek