03. Februar 2022 – Stefan Angele
Ab dem 14. Februar hört ihr Birgit Hahn und AC ganz neu in der HAMBURG ZWEI Frühstücksshow zusammen jeden Morgen von 5 bis 11 Uhr. Bevor es für die beiden gemeinsam vor dem Mikrofon los geht, ging es für die zwei zum großen, offiziellen Fotoshooting.
Nicht mehr lange und ihr hört Birgit Hahn und AC zusammen zum ersten Mal live on Air in der neuen HAMBURG ZWEI Frühstücksshow. Ab Montag (14.02.) wecken euch die beiden dann ab sofort von montags bis freitags zwischen 5 und 11 Uhr mit den besten 80ern für Hamburg. Doch bevor es so richtig losgeht, müssen noch ein paar wichtige To Do's abgearbeitet werden. Wichtigster Punk für Autogrammkarten, Plakate, Website und Co.: Das gemeinsame Fotoshooting.
Birgit und AC bekommen heute ein Foto
Am Donnerstag (03.02.) durften eure beiden Frühstücksshow-Moderatoren Mikrofon gegen Schminktisch und Kameralinse eintauschen. Mitten in Hamburg ging's für die beiden in ein professionelles Fotostudio, in dem den ganzen Tag die verschiedensten Motiv geschossen wurden - mal allein, mal zu zweit und in den verschiedensten Posen und Outfits.
Die tollen Motive seht ihr schon bald
Die beiden sagen ganz offen: Ganz schön anstrengend, aber trotzdem spaßig. Einen ersten, kleinen Einblick in das Shooting und die Motive, die ihr schon bald überall sehen werdet, bekommt ihr unten in der der Bildergalerie. Klickt euch doch mal durch und schaut mal, wie schick das alles wird!
AC und Birgit beim Shooting für die Frühstücksshow