03. Februar 2022 – Stefan Angele

Jetzt geht es Schlag auf Schlag

Birgit und AC beim gemeinsamen Fotoshooting

Ab dem 14. Februar hört ihr Birgit Hahn und AC ganz neu in der HAMBURG ZWEI Frühstücksshow zusammen jeden Morgen von 5 bis 11 Uhr. Bevor es für die beiden gemeinsam vor dem Mikrofon los geht, ging es für die zwei zum großen, offiziellen Fotoshooting.

05-Birgit-und-AC-beim-Fotoshooting.jpg

Nicht mehr lange und ihr hört Birgit Hahn und AC zusammen zum ersten Mal live on Air in der neuen HAMBURG ZWEI Frühstücksshow. Ab Montag (14.02.) wecken euch die beiden dann ab sofort von montags bis freitags zwischen 5 und 11 Uhr mit den besten 80ern für Hamburg. Doch bevor es so richtig losgeht, müssen noch ein paar wichtige To Do's abgearbeitet werden. Wichtigster Punk für Autogrammkarten, Plakate, Website und Co.: Das gemeinsame Fotoshooting.

Birgit und AC bekommen heute ein Foto

Am Donnerstag (03.02.) durften eure beiden Frühstücksshow-Moderatoren Mikrofon gegen Schminktisch und Kameralinse eintauschen. Mitten in Hamburg ging's für die beiden in ein professionelles Fotostudio, in dem den ganzen Tag die verschiedensten Motiv geschossen wurden - mal allein, mal zu zweit und in den verschiedensten Posen und Outfits.

Die tollen Motive seht ihr schon bald

Die beiden sagen ganz offen: Ganz schön anstrengend, aber trotzdem spaßig. Einen ersten, kleinen Einblick in das Shooting und die Motive, die ihr schon bald überall sehen werdet, bekommt ihr unten in der der Bildergalerie. Klickt euch doch mal durch und schaut mal, wie schick das alles wird!

Die Zwei von HAMBURG ZWEI - Birgit Hahn und AC am Morgen - die Frühstücksshow

Die kommenden Tage hört ihr AC jetzt immer mal wieder bei Birgit und noch bei Birgits jetzigem Partner Onni On Air, denn AC wird von den beiden natürlich auf seinen neuen Job vorbereitet. Ab 14. Februar sind Birgit und AC dann dauerhaft bei eurem Sender mit der besten Musik aus vier Jahrzehnten und den meisten 80ern für Hamburg zu hören. Seid dabei und schaltet jetzt HAMBURG ZWEI ein. Entweder über unsere kostenlose App, über euren Smartspeaker mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele HAMBURG ZWEI oder direkt hier im Webradio.

HH2 Live Stream Weihnachtsgrafik, Live-Stream, Hamburg Zwei, 800x800
Nonstop Weihnachtshits

HAMBURG ZWEI Livestream

Bis zum 26. Dezember spielen wir für euch nonstop die schönste Weihnachtsmusik aus vier Jahrzehnten.

Und ab 14. Februar heißt es dann Die Zwei von HAMBURG ZWEI - Birgit Hahn und AC am Morgen - die Frühstücksshow!

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek