01. Februar 2022 – Sebastian Tegtmeyer

In Hamburg sagt man Tschüss…

Onni Schlebusch verlässt den HAMBURG ZWEI Morgen

"In Hamburg sagt man Tschüss, dass heißt auf Wiedersehen…" Auf Wiedersehen müssen wir auch zu Onni Schlebusch sagen, der sich aus dem HAMBURG ZWEI Morgen verabschiedet und zurück in seine Wahlheimat Mecklenburg-Vorpommern zieht.

Onni Schlebusch, Hamburg Zwei Morgen, Morning-Show, Fotoshooting November 21
Foto: HAMBURG ZWEI

Schon Heidi Kabel wusste, dass man in Hamburg beim Abschied nicht Lebe wohl, Adieu oder Goodbye sagt, sondern Tschüss. Denn das heißt in unserer schönen Stadt "auf Wiedersehen"!

Tschüss und auf Wiedersehen müssen wir leider nun auch unserem Morning-Show Moderator Onni Schlebusch sagen, denn Onni zieht es zurück in seine Wahlheimat Mecklenburg-Vorpommern, wie er heute im HAMBURG ZWEI Morgen bei Birgit Hahn verraten hat.

Das sagt Onni zu seinem Abschied

"Obwohl ich hier in Hamburg zum Teil aufgewachsen bin und die Stadt traumhaft ist, zieht es mich zurück in meine Wahlheimat Mecklenburg-Vorpommern. Denn nach und nach ist meine ganze Familie dorthin gezogen und ich möchte wieder mehr Familienzeit. Die letzten 2 Jahre haben jedem von uns gezeigt, wie wichtig nicht nur Gesundheit ist, auch die Wichtigkeit von Familie hat sich noch mal deutlich gezeigt. Deswegen gehe ich diesen schweren Schritt. Ich bedanke mich bei allen Kollegen, die ich so liebgewonnen habe, allen Chefs für ihre Unterstützung und den Hamburg Zwei Hörern lass ich ein dickes Dankeschön da, für die kurze aber intensive und wunderschöne Zeit."

Lieber Onni, auch wir sagen Danke bei Dir für die schöne Zeit! Und zum Glück bist du ja nicht sofort weg, denn seinen letzten Tag hat Onni erst in knapp zwei Wochen am 11. Februar. Bis dahin hört ihr ihn natürlich noch im HAMBURG ZWEI Morgen neben Birgit Hahn.

Birgit bleibt nicht alleine...

Damit Birgit ab dem Valentinstag nicht alleine im Studio steht, bekommt sie natürlich einen neuen Kollegen an ihre Seite. Auf wen ihr euch da freuen dürft, dass erfahrt ihr am Mittwoch (02.02.) im HAMBURG ZWEI Morgen. Schaltet unbedingt ein! Entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele HAMBURG ZWEI oder direkt hier über den Livestream.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek